Vi ønsker at udbrede kendskabet til vores vinklub og hvad ville være en bedre måde at gøre dette på, end at tilbyde alle aminoer halv pris på første måneds medlemskab af vores vinklub her i det nye år.
Vi har ingen binding så I må gerne opsige medlemskabet efter første måned, men generelt er der stor tilfredshed med produktet så den chance tager vi gerne...
Dog er vi nød til at begrænse tilbuddet til Aalborg området da det er her vi driver vores butik...sorry
Husk ved en bestilling at skrive AMINO i kommentar feltet så du modtager rabatten
Hej Rene, tillykke med siden men der er stadig lidt fejl...
Da jeg besøgte jeres side og det skal lige siges at jeg sider i Flensburg, derfor kommer den over på tysk - men jeg fik følgende text...
Dies ist eine Standardinstallation von osCommerce Online Merchant. Alle hier gezeigten Produkte sind fiktiv zu verstehen. Eine hier getätigte Bestellung wird NICHT ausgeführt werden, Sie erhalten keine Lieferung oder Rechnung.
Fehlermeldungen
Sollten
sich im oberen Bildschirmbereich Fehler oder Warnungen befinden,
korrigieren Sie diese bitte entsprechend den dort gegebenen Hinweisen.
Fehlermeldungen sind durch eine entsprechende Hintergrundfarbe gekennzeichnet.
Es
werden standardmässig verschiedene Überprüfungen durchgeführt. Sie
können diese Checks durch Änderungen in der Datei
includes/application_top.php abschalten.
Seiteninhalte bearbeiten
Dieser Text befindet sich im jeweiligen Sprachverzeichnis in folgender Datei:
[Pfad zu catalog]/includes/languages/german/index.php
Sie können diese Datei entweder direkt mit einem Editor bearbeiten, oder im Administrations-Modus über Languages->German->Sprachen oder über Hilfsprogramme->Datei-Manager.
Der Text wird folgendermassen gesetzt:
define('TEXT_MAIN', 'Dies ist eine Standardinstallation von osCommerce ...');
Der
grün hinterlegte Teil soll dabei geändert werden - wicthig ist, dass
Sie auf keinen Fall den define()-Befehl für TEXT_MAIN editieren. Um den
kompletten Text zu entfernen, setzen Sie TEXT_MAIN folgendermassen:
define('TEXT_MAIN', '');
Mehr Informationen über diesen Befehl erhalten Sie hier.
Wenn
Sie dass System hinter diesem Shop downloaden wollen, oder wenn Sie
Lösungen zu osCommerce beitragen wollen, besuchen Sie uns bitte unter der Support Site von osCommerce. Dieser Shop verwendet osCommerce Online Merchant v2.2 RC1.
Tusind tak for tilbagemeldingen. Jeg var faktisk ikke klar over at siden automatisk valgte tysk sprog når du sidder på en tysk linie, men det må vi hellere få rettet.
Den meddelse du får er standard meddelsen fra Oscommerce systemet.