|
Jeg overvejer at skifte min webshop til OXID esales. Hvilket webhotel kan i anbefale, jeg er blevet anbefalet profihost.com har i nogen erfaring med dette, jeg er dog mere interreseret i et dansk webhotel, men har det nogen betydning hvor shoppen er hosted. Her er kravene til webhotel. ■ Webserver (Apache) ab 1.3■ PHP 4, auch PHP5 ab Version 4.2 möglich, nicht PHP 5.2.4■ Für Modul iPayment■ Abschaltung des safe_mode und kein gesetztes open_basedir■ cURL Lib■ Aktuelle Version des ZEND Optimizers■ Installierte GD LIB■ MySQL ab Version 3.23, kein MySQL 5■ 100 MB Webspace■ allow_url_fopen auf On oder alternativ fsockopen auf Port 80 möglich■ Für bestimmte Payment Module ist eine installierte cURL Bibliothek notwendig.■ Für Modul iPayment ab PHP 4.4.4: Abschaltung des safe_mode und kein gesetztes open_basedir■ Apache Server Variable "REQUEST_URI" muss gesetzt sein■ in der php.ini gesetztes memory_limit von 14MB, empfohlen 20 – 30 MB■ Empfohlen: In der php.ini gesetzte max_execution_time von 90 Sekunden falls safe_mode eingeschaltet ist. ■ Aktivierte bcmath BibliothekÜbersicht über die möglichen Betriebsrahmenbedingungen, welche auf folgenden Annahmen basiert: ■ Anzahl Kategorien 20% der Artikel z. B. 1.000 Artikel ~ 200 Kategorien■ Der Besucherstrom verteilt sich auf über 14 Std. pro Tag durchschnittlich ■ Die Artikelanzahl beinhaltet auch mögliche ArtikelvariantenDennoch kann es bei manchen lastintensiven Tätigkeiten (z. B. Exporte) zu eingeschränkter Funktionalität kommen – dies ist abhängig von Ihrem Provider (Stichworte PHP max_execution_time und memory_limit). |
Hej vores server kan køre OXID esales
Jeg vil gerne give dig 3 måneder gratis så du kan teste vores server. Er du interesseret send venligst en mail til os.
info@besthosting.dk
Normalpris pr. måned 39,00
Jeg opretter en rabatkupon på 117 kr. hvis du er interesseret.
Med venlig hilsen
Besthosting.dk
Bliv gratis medlem